Skip to content

1982: Kawasaki Z650

Mein zweites "richtiges" Mopped war im Jahre 1982 eine Kawasaki Z650 mit 50 PS. Ich liebte sie und unternahm mit ihr viele Touren und Reisen.
Kawasaki Z650

Leider wurde die Z650 Opfer des häufigsten Motorradunfalls überhaupt: Linksabbieger aus Gegenrichtung: Eine Fahranfängerin im Auto übersah mich oder unterschätzte meine Geschwindigkeit (ja, 50 km/h) und Peng, Totalschaden! Im Krankenhaus bekam ich meinen Personalausweise wieder mit einem handgeschriebenen Zettel, auf dem Stand: "Herzlichen Glückwunsch (trotzdem) zum Geburtstag! Deine Polizei"

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!